<< Neues Textfeld >>

POP e.V.

 

 

Pop ist nach Roger Behrens ein diskursives, ein demokratisches Phänomen. Pop entsteht dort, wo viele daran Teil haben. Pop reflektiert vieles.

POP e.V. - der Verein. Wir stehen darauf, die Auseinandersetzung mit der Pop-Kultur zu fördern und dabei die Grenzen zwischen Künstlern, Experten und Publikum möglichst auflösen. Wir wollen hinter die Kulissen schauen und uns anregen lassen, weiter zu denken und zu hören.

Das Pop ist ein Raum, in dem wir uns begegnen, musizieren, diskutieren, gegenseitig fördern, feiern und uns einbringen.

Wir veranstalten Konzerte, Lesungen, Vorträge, Ausstellungen, Partys, Sessions und vieles mehr. Vor allem sind wir ein lebendiges Netzwerk offener Menschen. Was uns verbindet, ist die Liebe zur Musik und Kunst und die Lust, sich mit anderen auseinanderzusetzen.

Was ist mit Dir? Bist Du POP?

Aktuelle Infos zu unseren Veranstaltungen findest Du hier.

 

(Unterstützung & Beitritt)

Du möchtest die Arbeit des POP e.V. unterstützen oder sogar Mitglied werden?

 

Als Künstler kannst Du uns unterstützen, indem Du uns Dein Demo schickst, Deine Bilder oder Texte zeigst. Wir sind immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Ausdrucksformen und besonderen Talenten. Im POP erwartet Dich ein wundervolles und ehrliches Publikum.
Du möchtest etwas in unserem Plattenladen ausstellen? Gunna Schmidt kuratiert unsere Ausstellungen. Mehr Infos unter: art.pop-berlin.de.
 

Als Freund kannst Du uns gern mit einer Spende helfen und Dir so unsere Sympathie erkaufen. Als gemeinnütziger Verein stellen wir Dir dafür eine Spendenquittung aus.

 

Als Mitglied zahlst Du monatlich 10 Euro und nimmst kostenlos an unseren Veranstaltungen teil. Du wirst zu unseren Vereinstreffen eingeladen und stimmst mit ab. Über Deine Aufnahme in den Verein entscheiden die Gründungsmitglieder. Schreib uns am besten erstmal eine Mail oder komm vorbei.

 

martin@pop-berlin.de

 

Druckversion | Sitemap
© Martin Väterlein

Anrufen

E-Mail

Anfahrt